arrow
arrow

Über mich

Ich bin 52 Jahre, lebe mit meinen Lebenspartner Ralf Wölfel, unserem jüngsten Sohn Sigmar und unseren Pferden auf unserem schönen, ländlichen Hof mit Blumengarten in Nordhessen.

Schon als meine Kinder noch sehr klein waren, spürte ich diese tiefe Sehnsucht in mir, sinnerfüllt zu leben und meinen stetigen Wissensdurst durch lebenslanges Lernen zu stillen. Mein Leben ist geprägt von ständiger Entwicklung und dem Wunsch immer wieder Neues zu lernen. Als integraler Coach sowie Fitness- und Gesundheitstrainerin bin ich nun an dem Punkt angekommen, wo ich mein ganzes Potential, mein ganzes Wesen, eben alles, was mich auszeichnet, an die Menschen weitergeben möchte.

Ich gehe mit ganzem Herzen, voller Hingabe und mit einem sehr hohen Maß an Verantwortung, den mir gestellten Aufgaben nach, dabei stehen die Menschen im Mittelpunkt meiner Handlungen. Menschen zu begeistern, um ihnen auf Ihrer Lebensreise ein guter Begleiter und Wegweiser zu sein, ist mir ein Herzenswunsch, dabei spielt der Bewegungssport als ein Handwerkszeug eine elementare Rolle. Ich persönlich begreife das Leben als etwas Wunderbares und ich freue mich, dass ich ein Teil dieser Welt sein darf.

 

Vollkommenheit


Was vor uns liegt und was hinter uns liegt,
 sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem,
 was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

(Henry David Thoreau)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen